Service
IMP – Von Anfang an für Sie da
Der Service fängt bei IMP schon vor der Installation an – und hört danach noch lange nicht auf. Unsere Hotline ist für Sie zu den regulären Bürozeiten besetzt. Im Rahmen eines Servicevertrages können Sie auch erweiterte Servicezeiten mit uns vereinbaren – bis zu 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.
Meldungen an die Hotline bearbeiten wir innerhalb von zwei bis vier Stunden. Bei Systemstillstand sind wir noch schneller und legen sofort los – sei es über einen Fernwartungszugang oder in dringenden Fällen bei Ihnen vor Ort.
Daneben überwachen wir Ihr System fortlaufend und kümmern wir uns auch um die Pflege Ihrer Software, installieren Programm-Anpassungen, Updates und Systemerweiterungen.
Unser Service-Paket für Sie:
- Hotline
- Störungsanalyse
- Störungsbeseitigung
- Garantierte Reaktionszeit (vier Stunden)
- Dokumentation der Störungsbeseitigung
- Auf Wunsch Beratung und Optimierung durch IMP Mitarbeiter vor Ort
- Regelmäßige Sicherheitsüberwachung